InDesign C3 5.0.2 Mac Absatzformate komplett umbenennen

von Martin Fischer am 21.01.09 22:57 in Text

moveStyles2Group.jsx

Link zur Ursprungsdiskussion im Forum

Stefan,

es gibt in CS3 einen Bug, der dazu führt, dass bei einer bestimmten Operation das AF '[Einfacher Absatz]' unter der Hand in 'NormalParagraphStyle' umbenannt und danach wie die anderen AF beliebig bearbeitbar wird. Diesen Bug und den Weg dorthin habe ich irgendwo im Forum dokumentiert. Aber mein Gedächtnis lässt mich gerade im Stich.

Martin



Hier noch ein Skript, das ggf. je eine AF-Formatgruppe und eine ZF-Formatgruppe mit dem Namen des Dokuments anlegt und alle AF und ZF der obersten Ebene (also die, die in keiner Gruppe liegen) da hinein verschiebt (siehe erweiterter Text).



Skript ist lauffähig in:
InDesign Version CS3
InDesign Version CS4





Inhaltsverzeichnis











Powered by Movable Type 5.2.13